JH

Johannes Hartmann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Allrounder, Berater, Kommunikationsdesigner – Johannes Hartmann

Firma: Johannes Hartmann
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Web-Allrounder und Spezialist für visuelle Kommunikation berate und begleite ich kleinere Firmen und Einzelpersonen. Je nach Projektgröße arbeite ich allein oder in Kooperation mit befreundeten Spezialisten.

– Wir planen und entwickeln Websites mit Drupal oder Wordpress
– Wir beraten Sie bei Fragen rund um Content-Management-Systeme und bieten den Support
– Wir entwickeln die Corporate Identity unserer Kunden und realisieren das Design
– Wir erarbeiten Markennamen und -profile
– Wir erarbeiten die Markenbildung für Einzelpersonen (Personal Branding)

Hinzu kommt meine langjährige Erfahrung als Artdirektor in und für Verlage:

– Editorialdesign
– Grafikdesign
– Illustration
– Fotografie
– Präsentation

Projekthistorie

Bitte gesondert anfragen. Neben Aufträgen für Kunden wie SPIEGEL-ONLINE, Modelwerk, GEO, DIE GRÜNEN, Bucerius-Stiftung u.a. habe ich einige eigene Projekte selbst realisiert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE

Sonstige Angaben

1993 war ich Mitgründer von QART – Büro für Gestaltung, deren Kooperations- und Büropartner ich bis heute bin http://qart.de
Nach 2000 wanderte mein Interesse mehr und mehr in Richtung Internet und neue digitale Medien und gründete dann
Ginkgo Communications http://ginkgo-communications.de

Persönliche Eigenschaften:
– schnelle Auffassungsgabe
– kundenorientiert
– selbstbewußt
– „Team Player“
– führungserfahren
– verbindlich
– humorvoll
– großes Interesse an Wachstums-Dynamiken
– sehr breites Allgemeinwissen
– integer
– erfahren
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Allrounder, Berater, Kommunikationsdesigner – Johannes Hartmann Web-Allrounder, Berater, Kommunikationsdesigner – Johannes Hartmann
Registrieren