Profilbild von OanaNicoleta Balc Redakteurin, Online Marketing, Soziale Netzwerken, SEO, Content Analysen Profi Niveau aus Wien

Oana Nicoleta Balc

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2021

Redakteurin, Online Marketing, Soziale Netzwerken, SEO, Content Analysen Profi Niveau

Abschluss: Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache)

Skills

Als Journalistin mit einem Bachelor in Journalismus und Communication befasse ich mich mit Schönheit, Ästhetik und Kunst. Deshalb verfasse ich regelmäßig Texte zu den Themen Mode und Lifestyle, die ich mit Geschichten verbinde, die jedes einzelne Kleidungsstück zu einem Unikat machen. Ich habe abgeschlossen bei Universität die Magisterstudium in Publizistik und Kommunikationswissenschaft.

Was ich mitbringe ist: viel Temperament, Kreativität und eine tägliche Inspiration für Fashion, Musik, Film, Lifestyle und Kunst.


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Profilbild von OanaNicoleta Balc Redakteurin, Online Marketing, Soziale Netzwerken, SEO, Content Analysen Profi Niveau aus Wien Redakteurin, Online Marketing, Soziale Netzwerken, SEO, Content Analysen Profi Niveau
Registrieren