Profilbild von Marco Seraphin Marco Seraphin aus BadMuenstereifel

Marco Seraphin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.03.2024

Marco Seraphin

Firma: develope IT
Abschluss: Diplom-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Profil-Seraphin_220324.pdf

Skills

Mein Schwerpunkt ist die Entwicklung von mobilen Apps für iOS und Android. Ich nutze dazu das CrossPlatform Tool Microsoft .Net MAUI (Xamarin). Dadurch muss man die App nur 1x programmieren und hat direkt eine native App für beide Plattformen.

Ich habe viel Erfahrung bei der Migration von MS Xamarin Apps nach .Net MAUI (3 Projekte erfolgreich umgesetzt)

Ich bin ein sehr erfahrener Xamarin Entwickler und habe in den letzten Jahren viele mobile Apps für iOS und Android entwickelt. (zertifizierte Xamarin Entwickler)

Beispiel: www.foto-postkarte.de 

Ich bin in diesem Bereich auch als Trainer tätig und halte hin- und wieder auch Vorträge auf Konferenzen. 

Hier ein paar Eckdaten:

- mehrfach zertifizierter Xamarin Entwickler / .Net MAUI
- Experte für Xamarin => .Net MAUI Migration
- Xamarin Entwickler > 12 Jahre
- C# / .Net Entwickler seit 2002
- ich gebe selbst als Xamarin Trainer Schulungen im Bereich App Entwicklung => https://www.gfu.net/ref35.html  
- ich habe lange Jahre C# Schulungen gegeben
- Sprecher auf Konferenzen und UserGroups
- Fachbuchautor (Künstliche Intelligenz (KI) / Neuronale Netzwerke/Fuzzy Logic)
- Berater für den Einsatz mobiler Technologien (Apps) im Unternehmen
 =>  https://coaches.xing.com/coaches/Marco_Seraphin

Projekthistorie

Zertifikate

PyTorch for Deep Learning
2023
Xamarin (.NET MAUI) Certified Mobile Developer
Microsoft
2016

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
überwiegend remote (Erfarung seit 2013), als schon weit vor Corona
Zur Einarbeitung oder regelmäßigen Treffen (Scrum/Sprint Meeting) gerne vor Ort beim Kunden
Profilbild von Marco Seraphin Marco Seraphin aus BadMuenstereifel Marco Seraphin
Registrieren