Profilbild von Angelika ProxDampha Fotograf und Videograf / Videoproducer aus Koeln

Angelika Prox-Dampha

verfügbar

Letztes Update: 10.01.2024

Fotograf und Videograf / Videoproducer

Firma: aprox
Abschluss: Diplom Kauffrau Uni Hamburg
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Fotografie und Bewegtbild sind meine Leidenschaft.
Ich biete an: Bilder von einer Veranstaltung, Interviews, Videodokumentation, Imagevideos, Fotos für Ihre Webseite oder Ihr individuelles Foto oder Videoprojekt,

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Sie sind international verständlich. Für ein erfolgreiches digitales Marketing sind Bilder und Videos mit das Wichtigste Element.
Im Rahmen von Webdesign und Erstellung / Pflege von Webseiten für Auftraggeber habe ich mich mit der Zeit auf Fotografie und Erstellung von Videos spezialisiert. Zusätzlich beherrsche ich digitales Marketing und Advertising. Ich Google zertifiziert für AdWords etc. Ich habe Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Webseiten und Social Media Präsenzen. Die einschlägigen Programme für Videoschnitt und Bildbearbeitung beherrsche ich wie auch die gängigen CMS Systeme und ein wenig HTML und CSS. Als Mitglied in verschiedenen professionellen Netzwerken nehme ich an regelmäßigen Schulungen und Meetings teil und nutze Online Leraning um mich im Wissensstand aktuell zu halten.

Erfolgreiche zeitnahe Umsetzung von Projekten und Erreichung von Zielen auch unter wechslenden Bedingungen ist meine Stärke. Mit viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Projektarten und schneller Auffassungsgabe kann ich mich schnell in ein neues Umfeld einzuarbeiten oder bei wechselnden Umsetzungsbedingungen erfolgreich und effektiv zu Lösungen beitragen. Ich bin sehr digital und Technik afin. Ich bin zeitlich flexibel und weltweit einsetzbar.

Projekthistorie

2012 - 2015 Goethe Institut Dakar 1997 - heute Freelancer

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich suche auch Remote-Projekte

Sonstige Angaben

Freelancer bevozugt, Festanstellung, kurzfristige Anstellung oder Teilzeit Anstellung möglich
Profilbild von Angelika ProxDampha Fotograf und Videograf / Videoproducer aus Koeln Fotograf und Videograf / Videoproducer
Registrieren