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Die meisten Unternehmen investieren Unsummen in bezahlte Werbeanzeigen oder Kooperationen auf Plattformen wie Facebook, Google und Co.
Doch nur die wenigsten haben Conversion Optimierung auf dem Schirm:
Mit Hilfe von gezielten Experimenten und der Sicherheit von statistischen Methoden kann mehr Umsatz aus gleichbleibendem Traffic erzielt werden.
Durch datengetriebene Hypothesen, sinnvolle Priorisierungen und die richtigen Tests auf den richtigen Seiten kann die Conversion Rate - und damit auch der Umsatz - nachhaltig erhöht werden.
Das schöne dabei: Durch den datenbasierten Ansatz umgeht man ewige Diskussionen um "Ich finde", "Ich meine" und "Ich denke".
Unternehmen wie Löwenanteil, Sternglas, Rookie Baby, PetCrew, Monkeystick und viele weitere konnten genau diese Ergebnisse erzielen und ihre Conversion Rate und damit auch ihren Umsatz nachhaltig steigern.
Du willst mehr erfahren?
Dann hier lang: www.growganic.de
Projekthistorie
- Erstellung von Hypothesen zur Conversion Optimierung
- Priorisierung, Konzeption und Erstellung von A/B Tests
- Reporting der A/B Test Ergebnisse
- Ausrollen von erfolgreichen/abgeschlossenen Tests in Shopify
- Weiterentwicklung des Web-Trackings und Tag Managements
- Erstellung von Hypothesen zur Conversion Optimierung
- Priorisierung, Konzeption und Erstellung von A/B Tests
- Reporting der A/B Test Ergebnisse
- Ausrollen von erfolgreichen/abgeschlossenen Tests in Shopify
- Weiterentwicklung des Web-Trackings und Tag Managements
- Erstellung von Hypothesen zur Conversion Optimierung
- Priorisierung, Konzeption und Erstellung von A/B Tests
- Reporting der A/B Test Ergebnisse
- Ausrollen von erfolgreichen/abgeschlossenen Tests in Shopify
- Salesforce Marketing Cloud
- Erstellen von E-Mail Newslettern und Journeys
- Reportings über E-Mail Aktivitäten (Newsletter & Automations)
- Support mehrerer Marken
Reisebereitschaft
Gelegentliche Reisetätigkeiten sind möglich.