Profilbild von Angel RodriguezJunquera iOS Mobile Software Engineer aus Zurich

Angel Rodriguez Junquera

verfügbar

Letztes Update: 06.12.2023

iOS Mobile Software Engineer

Abschluss: MSc Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV-Angel-Rodriguez-Junquera-German_130623.pdf

Skills

6+ Jahre Erfahrung als iOS Software Engineer als festangestellt und als freelancer (Swift, Objective-C, C++). 

Ich habe für einigen von den top Apps in der Schweiz gearbeitet, im Bereich Mobile Payments aber auch im Banking. 
Als freelance und in meiner Freizeit versuche ich neue Technologien wie Machine Learning und Augmented Reality in Apps zu integrieren, um meine Kunden innovaitive Lösungen anzubieten. 

Ich interessiere mich für Software Architektur, Mobile App Security und Hardening.

Programmiersprachen: Swift, Objective-C, Java, Python, C++.
Mobile Entwicklung: Foundation, UIKit, SwiftUI, Combine, CoreAnimation, AVFoundation, CoreData, CoreLocation, CoreBluetooth, AFNetworking, ARKit, CoreML. MetalKit and Android: Grundkenntnisse.
Anderes:  SPM, Git, Gitlab, Testflight, HockeyApp, Firebase, Fastlane, Cocoapods, GoCD, OpenCV, Tensorflow, JIRA, Confluence.

Fragen Sie bitte nach Referenzen von Kunden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ich kann remote für Kunden aus der Schweiz oder aus Deutschland arbeiten. 
Vor Ort nur aus der Schweiz.
Zurzeit habe ich maximal 3 Tage pro Woche verfügbar. Es kann sich aber ändern, nehmen Sie bitte Konktakt auf.

Profilbild von Angel RodriguezJunquera iOS Mobile Software Engineer aus Zurich iOS Mobile Software Engineer
Registrieren