Profilbild von  Mueller Magento Entwickler ( Full-Stack) aus Duesseldorf

Müller

verfügbar

Letztes Update: 01.03.2021

Magento Entwickler ( Full-Stack)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Robin.

Ich bin ein erfahrener Magento Entwickler. Ich habe insgesamt 7 Jahre Entwicklungs-Erfahrung und davon über 5 Jahre Magento, sowie vier Jahre Shopware Erfahrung. Ich habe entsprechende Leistungsnachweise bzw. Zertifizierungen für die erfolgreiche Implementierung von Extentions/Plugins, Development, Page Speed Optimierungen, Wartungsarbeiten, Bugfixing, Erstellung von Webseiten auf Basis eines individuellen Designs, API-Integration für Magento. In meiner Karriere als Magento Entwickler habe ich bereits mehr als 30 Projekte realisiert bei Bedarf kann ich Ihnen gerne Referenzen zukommen lassen.

Mein Skill-Set:
Front-End :
HTML5/CSS3
SASS
Bootstrap
Vue.js
jQuery

Back-End :
Gute Kentnisse in PHP 5 / 7, OOP and MVC
Symfony and Zend Frameworks
Unit Tests and Code-Review

Weitere Kenntnisse:
MySQL, Docker, Kubernetes, Elasticsearch Magento 1, Magento 2, Wordpress, Composer, Agile, Git, API( REST, SOAP), AJAX, Continious Integration, Linux

Soziale Kenntnisse:
Team-Player, multitasking fähig, kommunikativ, selbstbewusst, spreche fließend Deutsch und Englisch, motiviert und immer bereit etwas neues dazu zu lernen.

Ich suche momentan nach einen part/full-time job, bin aber auch offen für remote Projekte. Am besten erreicht Ihr mich unter meiner E-Mail: mullerrobin40@gmail.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von  Mueller Magento Entwickler ( Full-Stack) aus Duesseldorf Magento Entwickler ( Full-Stack)
Registrieren