Profilbild von Sebastian Seib Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter aus Grossostheim

Sebastian Seib

verfügbar

Letztes Update: 06.10.2023

Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter

Firma: HLS Dienstleistungen - Ing. Sebastian Seib
Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

230512-Referenzen-Planung_160623.pdf

Skills

Folgende Leistungen kann ich Ihnen Standardmäßig anbieten:
- Projektbegleitung gemäß den HOAI-Leistungsphasen 1-7, ggf. LPH 8,
- CAD Konstruktion 2D / 3D - AutoCAD MEP oder Trimble Nova,
- Planprüfung,
- Kollisionsplanung,
- technische Due Diligence im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär,
- Konzept- und Projektentwicklungen für den HLS Bereich,
- Beratung,
- Wirtschaftlichkeitsanalysen, Bsp. verschiedener Heizsysteme, ...

Neben dem klassischen Wohngebäuden, habe ich Erfahungen in Gewerbeeinheiten, wie Bürogebäude, Einkaufzentren, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäuser und KiTa´s. In der Pharmaindustrie konnte ich ebenfalls Erfahrungen in der Planung und Projektabwicklung sammeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sebastian Seib Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter aus Grossostheim Planer für Heizung, Lüftung und Sanitär, Projektleiter
Registrieren