Profilbild von Sandra Vahle Projektmanagement / Marketing / Strategie / Konzeption / Beratung / Social Media / Text aus Dortmund

Sandra Vahle

verfügbar

Letztes Update: 14.02.2024

Projektmanagement / Marketing / Strategie / Konzeption / Beratung / Social Media / Text

Firma: starscave
Abschluss: Diplom-Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV-Sandra-Vahle_140224.pdf

Skills

Ich verfüge über ein breites Spektrum an Kompetenzen, die mir dabei helfen, Unternehmen und Marken zu stärken und deren Reichweite zu erhöhen. Mit meiner Fähigkeit, treffende Werbetexte zu verfassen und einzigartige Marketingstrategien zu entwickeln, schaffe ich es, Kunden zu begeistern und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Als erfahrene Beraterin kann ich Unternehmen wertvolle Einblicke und Strategien bieten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen, des Weiteren bearbeite ich CRM-Projekte (Salesforce, etc.).
Meine Fähigkeiten im Projektmanagement, in der Kampagnen-Konzeption, Copywriting, Employer Branding und Partner Relations sind entscheidend, um die Ziele meiner Kunden zu erreichen. Ich weiß, wie man effektiv Projekte organisiert und plant, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Ein Großtteil meiner Projekte tangiert Social Media: Mit einer zielgruppengerechten Social-Media-Strategie die Marke stärken, Reichweite vergrößern und Verkäufe steigern, dabei optimiere ich das Potenzial meiner Kunden auf Social Media samt meines strategischen Inputs und meiner kreativen Note.
Insgesamt zeichne ich mich durch meine Vielseitigkeit und meine umfassenden Fähigkeiten aus, die mir helfen, Unternehmen erfolgreich zu bereichern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben


​​​​​Home Office, Reisebereitschaft auf Anfrage
Profilbild von Sandra Vahle Projektmanagement / Marketing / Strategie / Konzeption / Beratung / Social Media / Text aus Dortmund Projektmanagement / Marketing / Strategie / Konzeption / Beratung / Social Media / Text
Registrieren