Profilbild von Laura Burgstaller Content Creator aus Schildorn

Laura Burgstaller

verfügbar

Letztes Update: 03.03.2020

Content Creator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf Laura Burgstaller.pdf

Skills

Besonderes Interesse besitze ich an dem Leiten von Social Media Kanälen, dem Fotografieren, dem Design und dem Schreiben von Texten. Diese Aktivitäten kann ich auch besonders gut, da ich mir in diesen Bereichen immer wieder eigenständig Fähigkeiten aneigne. Zusätzlich bin ich bereits als Content Creator für eine Schmuckmarke auf Instagram tätig, wobei Aufgaben in diesem Bereich das Fotografieren des Schmuckes, die Organisation und Führung des Social Media Accounts, die Interaktion mit den Followern und noch vieles mehr beinhaltet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Laura Burgstaller Content Creator aus Schildorn Content Creator
Registrieren