Profilbild von Manuel Joswig Freelance Web Developer – JavaScript, Vue.js, React, Node.js, PHP aus Berlin

Manuel Joswig

verfügbar

Letztes Update: 20.01.2024

Freelance Web Developer – JavaScript, Vue.js, React, Node.js, PHP

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv-joswig_200124.pdf

Skills

Hallo, ich bin seit 2017 als Freelance Web Developer aktiv und habe in den letzten Jahren sowohl für Startups, wie Travel-Dealz.de und Cake DeFi, als auch für größere Konzerne, wie XING, Alibaba Germany und Siemens Stiftung, gearbeitet.

Als Full-Stack Webentwickler habe ich mich auf JavaScript, Vue.js, React, Node.js und PHP spezialisiert.

Ich bin motiviert, zielstrebig, kommunikativ, zuverlässig und schrecke nicht vor neuen Herausforderungen zurück.

Ich suche auf freelancermap nach remote/async Projekten an denen ich ortsunabhängig und zeitlich flexibel mitarbeiten kann. Entweder alleine oder in einem kleinen Team.

Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreibe mir gerne eine E-Mail an manuel@joswigsolutions.com.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Manuel Joswig Freelance Web Developer – JavaScript, Vue.js, React, Node.js, PHP aus Berlin Freelance Web Developer – JavaScript, Vue.js, React, Node.js, PHP
Registrieren