Profilbild von Erdinc Kocak Frontend Entwickler, TYPO3 Entwickler aus Karlsruhe

Erdinc Kocak

verfügbar

Letztes Update: 09.09.2022

Frontend Entwickler, TYPO3 Entwickler

Firma: ERDINC KOCAK - front-end developer
Abschluss: Bachelor of Arts, Web Development
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV_Erdinc-Kocak_Front-End-Developer.pdf

Skills

Hey! Ich bin Erdinc!

bereits in der Schulzeit entwickelte sich meine Leidenschaft für das Programmieren. Aus diesem Grund absolvierte ich nach meiner Ausbildung zum Mediendesigner den Bachelor of Arts in Webdesign & Development. Wie wichtig der Internetauftritt heutzutage ist, kann kaum geleugnet werden. Deshalb ist eine hochwertige und stilvoll gestaltete Website für ein Unternehmen eines der besten Kommunikationsmöglichkeiten. Als Entwickler besitze ich das nötige technologische Handwerk und durch meine frühere Ausbildung auch Gespür für gutes Design.

Das Internet ist geprägt durch seine Schnelllebigkeit, daher entwickle ich mich jeden Tag weiter und lege dir immer die innovativste und kreativste Lösung mit Hilfe der neusten Technologien vor. Spezialisiert auf die Front-End-Entwicklung und TYPO3 befasse ich mich mit der technischen Realisierung der, von die gewünschten Benutzeroberfläche.


Meine Skills:

HTML5, CSS3, SASS, SCSS, JavaScript, jQuery, Responsive Webdesign, Git, TYPO3, Fluid, Frontend, Dynamic Content Elements, XML, gulp, NPM


Einige Referenzen:

1&1 Internet AG
Umsetzung neuer 1und1-Kampagnen und Erweiterung der Seite.
Rolle: Front-End Entwickler

Daimler AG
Mitentwicklung am Retailworld Online-Shop für Mercedes Benz.
Rolle: Front-End Entwickler

Commerzbank AG
Mitentwicklung und Erweiterung des internen Markenportals.
Rolle: Front-End Entwickler, TYPO3 Entwickler

Metro AG
Mitentwicklung und Erweiterung an diversen Projekten der METRO AG.
Rolle: Front-End Entwickler

Karlsruher Institut für Technologie
Entwicklung / Mitentwicklung an diversen TYPO3 Projekten für
das Karlsruher Institut für Technologie.
Rolle: Front-End Entwickler, TYPO3 Entwickler

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Mitentwicklung und Erweiterung an diversen TYPO3 Projekten der
Firma Queisser Pharma.
Rolle: Front-End Entwickler, TYPO3 Entwickler

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bevorzugt 80% Remote-Anteil.
Profilbild von Erdinc Kocak Frontend Entwickler, TYPO3 Entwickler aus Karlsruhe Frontend Entwickler, TYPO3 Entwickler
Registrieren