Profilbild von Philipp Schneidewind IT-Consultant aus Hamburg

Philipp Schneidewind

verfügbar

Letztes Update: 21.06.2019

IT-Consultant

Firma: Schneidewind Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

entwicklerprofil_schneidewind.pdf

Skills

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Besonders spannend finde ich die immer aktuelle Fragestellung, wie man Software und Automatisierung in Unternehmen einsetzen kann, um diese besser zu machen und ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Dabei spielt die Durchleuchtung der vorhandenen und eingesetzten Systeme mit Fokus auf sinnvolle Verbesserungsmöglichkeiten zeitgemäßer Technologien eine große Rolle.

Mein Werdegang spiegelt dies wieder. So habe ich stets mit hohem Einsatz daran mitgewirkt, bestehende Systeme zu integrieren, neue Lösungen zu schaffen oder Altsystem neu zu denken und die Erkenntnisse umzusetzen. Die Rolle stellte ich dabei der Sache hintenan und so fand ich mich in unterschiedlichsten Positionen über unterschiedliche Entwicklerpositionen (Full Stack), Operationsverantwortlicher, Architekt, Projektmanager oder Teamleiter wieder.

Auf Ihr Projektangebot bin ich sehr gespannt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Philipp Schneidewind IT-Consultant aus Hamburg IT-Consultant
Registrieren