Profilbild von Manuel Schmidt Front- und Back-end Developer aus Innsbruck

Manuel Schmidt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Front- und Back-end Developer

Firma: Manuel Schmidt
Abschluss: MSc Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Skills: 
  • Angular
  • NodeJS
  • Typescript
  • Javascript
  • MongoDB
  • SQL
  • CSS3 / SCSS / HTML5
  • Unit- / e2e-Tests (Jest, Jasmin, Sinon, Karma, Cypress, Protractor)
  • RxJS / NgRx
Soft Skills
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Leistungsbereitschaft

Projekthistorie

06/2019 - bis jetzt
Angular Front-End Entwicklung
(Transport und Logistik, >10.000 Mitarbeiter)

Angular Entwicklung eines online Vertriebssystems für einen großen öffentlichen Verkehrsanbieter in Österreich.
  • Perforamnceverbesserungen
  • AngularJS auf Angular Upgrade

06/2018 - 05/2019
Angular Entwickler
Interfacewerk GmbH (Telekommunikation, 10-50 Mitarbeiter)

Für die Interfacewerk GmbH habe ich bei der Entwicklung eines Human Machine Interfaces als Frontend Entwickler und Backend Entwickler mit gewirkt.
Meine Aufgaben in diesem Projekt: HTML, CSS, JavaScript, TypeScript, Angular, MongoDB, Redis und NodeJS

09/2012 - 06/2018
Full Stack Entwickler
Camyno GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Für die Camyno GmbH habe ich bei der Entwicklung eines Internet Service Provider Portals als Frontend und Backend Entwickler mit gewirkt.
Meine Aufgaben in diesem Projekt: HTML, CSS, JavaScript, TypeScript, Angular, ExtJS, NodeJS, JavaSE, SQL und Loopback.
Für die Firma Camyno übernehme ich immer wieder Tätigkeiten im oben angeführten Bereich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Manuel Schmidt Front- und Back-end Developer aus Innsbruck Front- und Back-end Developer
Registrieren