MB

Martin Baumert

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2019

HTML Entwickler, Java, Datenbanken, Webhost Manager, CRM

Abschluss: Realschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

CSS HTML Java Architektur Kundenbeziehungsmanagement Datenbanken Webseiten Website-Management Wordpress

Skills

Die Grundkenntnisse mit Wordpress beherrsche ich. Da ich in meiner Freizeit gerne Homepage´s erstelle und mir die Ideen ausgehen, hoffe ich hier auf neue Ideen zu kommen.

Projekthistorie

Ich arbeitete bis letztes Jahr noch in der Buchhaltung.
In meiner Freizeit erstelle ich Website´s. Verkäufer im HiFi Audio Bereich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Martin Baumert HTML Entwickler, Java, Datenbanken, Webhost Manager, CRM aus Zittau HTML Entwickler, Java, Datenbanken, Webhost Manager, CRM
Registrieren