Profilbild von Michael Stoesser Softwareentwickler aus Muenchen

Michael Stößer

verfügbar

Letztes Update: 05.06.2023

Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Java-Umfeld und habe mich in den letzten Jahren hauptsächlich auf Kotlin spezialisiert.

Ich bin ein Fullstack-Entwickler und habe Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen auf der Serverseite sowie auf der Clientseite. Ich bevorzuge Remote-Arbeit und bin schnell und zuverlässig.

Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte mit Profis zusammenarbeiten, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen.

SPRACHEN
⬤⬤⬤⬤⬤ Java
⬤⬤⬤⬤⬤ Kotlin
◯◯◯⬤⬤ Groovy
◯◯◯⬤⬤ Scala
⬤⬤⬤⬤⬤ Javascript
◯⬤⬤⬤⬤ PHP

Frameworks
⬤⬤⬤⬤⬤ Spring Boot
⬤⬤⬤⬤⬤ Spring MVC
◯⬤⬤⬤⬤ Vue.js
◯◯⬤⬤⬤​​​​​​​ Angular

Libraries
◯◯⬤⬤⬤ Lucene
⬤⬤⬤⬤⬤ JUnit

Datenbanken
◯⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ ElasticSearch
◯⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ PostgreSQL
◯◯◯⬤​​​​​​​⬤ MongoDB
◯◯⬤⬤​​​​​​​⬤ MySQL

Spezifikation
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ Java EE
◯◯◯⬤​​​​​​​⬤ EJB
◯⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ PWA
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ REST
◯⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ SOAP

Tools
◯◯⬤⬤​​​​​​​⬤ Bash
◯◯⬤⬤​​​​​​​⬤ zsh
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ Maven
◯◯⬤⬤​​​​​​​⬤ Gradle
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ GIT

cloud
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ Docker
⬤⬤⬤⬤​​​​​​​⬤ Kubernetes

 

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

In der Stadt München mit einem Radius von 25 km verfügbar
Verfügbar ab: Mo, 3. Juli 2023 für 5 Tage die Woche
Nur Projekte in München oder Remote.
Profilbild von Michael Stoesser Softwareentwickler aus Muenchen Softwareentwickler
Registrieren