Profilbild von Rudolf Schmidt Java Spring Boot/Angular Senior Full-Stack Software Entwickler aus Tespe

Rudolf Schmidt

verfügbar

Letztes Update: 28.03.2024

Java Spring Boot/Angular Senior Full-Stack Software Entwickler

Firma: RSIT
Abschluss: Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Dateianlagen

rudolf-schmidt-cv_280324.pdf

Skills

Rudolf Schmidt ist seit seiner Kindheit von Technik fasziniert und erkannte schon früh das Potenzial, mit Software Probleme zu lösen.

Die Herausforderung war aber, dass Unternehmen dieses Potenzial nicht richtig nutzen. 

Themen vollständig zu verstehen war für Rudolf Schmidt schon immer wichtig, daher erkannte er schnell, dass Technik nur ein Werkzeug ist, unternehmerische Probleme zu lösen und dass Unternehmen weder die Zeit noch das Wissen haben, das ganze Potenzial der Software zu verstehen und anzuwenden.

Deshalb machte sich Rudolf Schmidt im Jahr 2010 zur Aufgabe, Kundenprobleme vollständig zu verstehen und zu lösen.

Nur so kann Rudolf Schmidt und sein Team sicherstellen, dass seine Software langfristig gute Ergebnisse erzielt und die Probleme seiner Kunden endgültig löst.

Projekthistorie

Siehe CV.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Rudolf Schmidt Java Spring Boot/Angular Senior Full-Stack Software Entwickler aus Tespe Java Spring Boot/Angular Senior Full-Stack Software Entwickler
Registrieren