Profilbild von Ronny Schueler Software Developer / Engineer aus BadGottleuba

Ronny Schüler

verfügbar

Letztes Update: 30.08.2021

Software Developer / Engineer

Firma: ZFNerd
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Aktuelle Software im Repertoire:
Magento 1 + 2
Shopware 5 + 6
Symfony <= 2

3 Jahre Agenturerfahrung mit Beteiligung an über 50 Projekten
6 Jahre E-Commerce Erfahrung

Vorrangig arbeite ich gern im Backend-Bereich.

Projekthistorie

Aufgrund meines aktuell noch vorhanden Angestelltenverhältnisses kann ich keine Kundendaten preisgeben.

Vorheriger Arbeitgeber war unter anderem Unister, wo ich im Reisebereich tätig war. Darauf folgte eine Modekette und danach nun eine Agentur. In der Agentur konnte ich mich in über 50 Shops behaupten und habe viele davon komplett aufgebaut.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vorrangig Remote. Ich denke dies ist im digitalen Zeitalter und in dieser Branche durchaus machbar.

Aktuell ca 8-12h pro Woche verfügbar.
Profilbild von Ronny Schueler Software Developer / Engineer aus BadGottleuba Software Developer / Engineer
Registrieren