Profilbild von Anonymes Profil, VBA Excel Entwickler und Engineering
teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.01.2024

VBA Excel Entwickler und Engineering

Firma: Erdik
Abschluss: Diplom-Ingenieur (Uni)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Expert in Excel-Programmierung und in VBA, sowie in Visual Basic und C
Ich habe Erfahrungen in Entwicklung von Berechnungsprogrammen im Engeneering Bereich: Fertigungskostenkalkulator, Thermodynamik, Erstellung von eigenen Simulationstools, Auswertung großen Datenmengen mit Hilfe von Excel VBA.
Ich kann gerne 3D-Modelle in FreeCAD erstellen und FEM Berechnungen mit OpenFoam durchführen.
 

Projekthistorie

Erfahrungen aus Angelstelltenverhältnis:
- Auswertung von Messdaten vom Motorprüfständen sowie Erstellung entsprechenden Analysetools bei FEV Motorentechnik und VKA (Institut an der RWTH Aachen) als studentische Hilfskraft, 4 Jahre
- Entwicklung Auslegungsprogramme für Wasser/Dampf-Wärmetauscher aus dem Kraftwerksbereich bei der Firma Balcke-Dürr - 2 Jahre
- Entwicklung Fertigungskalkulationsprogrammen für Wärmetauscher bei Firma Balcke-Dürr - 3 Jahre freiberuflich
- Entwicklungsingeneur im Bereich Raumfahrt: Simulation, Berechnungen und entwicklung eigenen Programmen fürs Bereich chemische Antriebssystemen von Satelliten.
- uns sonsitge kleine Aufträge im Bereich Excel VBA Programmierung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
prinzipiell reisebereit, nach Absprache
Profilbild von Anonymes Profil, VBA Excel Entwickler und Engineering VBA Excel Entwickler und Engineering
Registrieren