Profilbild von Swen Heidenreich Executive Coach aus Frankfurt

Swen Heidenreich

verfügbar

Letztes Update: 12.03.2024

Executive Coach

Firma: Heidenreich-Consulting
Abschluss: Diplom-Psychologe
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Coaching-Profile-Swen-Heidenreich-2024-English_120324.pdf

Skills

In den letzten 14 Jahren hatte ich das Privileg, mit zahlreichen Top-Führungskräften und Geschäftsführern von DAX30 und Fortune 500 Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Auf Unternehmensebene steht das Talentmanagement im Fokus: Wie können wir strategisch und operativ vorgehen, um unsere Unternehmensziele wie profitables Wachstum, Effizienzsteigerung, Risikominderung und Unternehmensumwandlung zu erreichen?
Auf individueller Ebene stehen zwei Aspekte im Vordergund: Erstens, was können Mitarbeiter und Führungskräfte tun, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu sein? Und zweitens, welche Aufgaben und Tätigkeiten passen wirklich zu ihren persönlichen Zielen und Bedürfnissen?

Daraus ergibt sich meine Mission:
Für Unternehmen: Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihr volles unternehmerisches Potenzial zu entfalten, beispielsweise durch die Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneidertem Talentmanagement, das den unternehmerischen und strategischen Zielen entspricht.
Für Einzelpersonen: Als Führungskraft und Coach liegt mein Fokus auf der Entfaltung des individuellen Potenzials. Ich bringe meine gesamte Erfahrung ein, um Mitarbeitern und Führungskräften zu helfen, ihr volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Projekthistorie

Sept 2018 - heute: Managing Director, Heidenreich-Consulting 
August 2017 - Dez 2018: Director DACH, metaBeratung GmbH
April 2015- April 2017: Manager DACH, CEB
Nov 2011- März 2015: Managing Consultant, CEB
Juli 2010-Okt 2011: Senior Consultant, SHL
Sept 2009-Juni 2010: Geschäftsstellenleitung Offenbach, Berufsförderungswerk Frankfurt
Jan 2007-April 2009: Business Development Manager, Germany - CPI Worldwide
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft: 100%,
Verfügbarkeit, räumlich: weltweit 
Vefügbarkeit zeitlich: aktuelle Planung von Projekten und Terminen für 2019. Termine gerne direkt und zeitnah anfragen.

Youtube - Video

Talente entwickeln

Profilbild von Swen Heidenreich Executive Coach aus Frankfurt Executive Coach
Registrieren