Profilbild von Ben Scheurer Webdesigner aus Sprockhoevel

Ben Scheurer

verfügbar

Letztes Update: 12.10.2018

Webdesigner

Firma: Scheurer Technologies
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Etwas über mich
Mein Name ist Ben Scheurer. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sprockhövel. Ich gehe in Wuppertal auf das Carl-Duisberg-Gymnasium und Besuche dort den Informatik LK. Vor einigen Monaten gründete ich ein Gewerbe, welches sich auf Softwareentwicklung und das Erstellen von Websites, Blogs, Shopsystemen, Foren o.Ä. spezialisiert. 

Nun suche ich nach Aufträgen. Diese sind jedoch für ein frisches und neu gegründetes Unternehmen nicht leicht zu finden.

Ich beherrsche verschiedene Script- und Programmiersprachen. Darunter befinden sich C#, C, Java, CSS, HTML, JavaScript sowie weitere .NET-Sprachen wie Visual Basic.
Neben diesen Fähigkeiten arbeite ich seit drei Jahren mit CMS Systemen wie WordPress. Mit diesen erstellte ich bereits verschiedene Websites, die hier folglich aufgeführt werden.

https://scheurer-tech.com (Meine eigene Website)
http://plusdsports.de
https://strantoninvest.com
http://c-s-edv.de (mit Bootstrap erstellt)
http://abe-kriminaltechnik.de

Das aktuelle Projekt finden Sie unter:
https://project.scheurer-tech.com

Projekthistorie

Sie finden verschiedene Refferenzen auf meiner Website undter https://scheurer-tech.com/webdesign/referenzen/. 

Solllten SIe Fragen zu meinen Referenzen haben, können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich Telefonisch erreichen. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite im Homeoffice. Dennoch können Treffen Organisiert werden, um einzelheiten zu den Aufträgen zu klären. 
Telefonisch und per E-Mail bin ich meist erreichbar. 

Telefonisch ehr ab 17:00 Uhr.
E-Mails versuche ich innerhlab von 12 Stunden zu beantworten. 
Profilbild von Ben Scheurer Webdesigner aus Sprockhoevel Webdesigner
Registrieren