SR
teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.03.2024

Profil Stephan Rein

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

ProfilStephanRein_050324.pdf

Skills

Delphi 2-XE10, Python4Delphi
Python (in Verbindung mit Delphi wg. Machine Learning)
Java seit 1995,
Web DynproJava, WebDynpro ABAP
ABAP,
Dataflex, Cobol

Ich bevorzuge Projekte mit Delphi. Seit Delphi 1 sind Standardprogramme für Warenwirtschaften verschiedener Branchen entstanden, die bis heute weiterentwickelt und supportet werden. Die Branchen sind Großhandel, Einzelhandel mit Computerkassen Zoohandel, Möbelhandel, KFZ-Teile-Handel.
Weiter sind in Delphi eine FIBU, Kommissionierprogramme für die Kommissionierung der Ware, eine Programm für den Getränkegroßhandel, Programm zum Verleih von Kränen und Hebebühnen, Programm zum Verleih von Druckern und Computern erstellt worden.
Aktuell wurden diverse EDI-Schnittstellen zu Software anderer Herstellern implementiert, mit denen vom Bestelleingang über Kommissionierung bis Rechnungserstellung durch Automatisierung die Vorgänge optimiert wurden.

Projekthistorie

Eine komplette Übersicht der Tätigkeiten finden sie in der Anlage zu diesem Profil.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zur Zeit besteht Verfügbarkeit. Zudem sollte ein Prokjekt auch teilweise remote Tätigkeit ermöglichen. Reisetätigkeiten sind möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Profil Stephan Rein Profil Stephan Rein
Registrieren