Profilbild von Anonymes Profil, Projektingenieur
verfügbar

Letztes Update: 26.09.2019

Projektingenieur

Abschluss: M.Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Studiert habe ich Maschinenbau (B.Sc.) und Produktentwicklung, Produktion und Werkstoffe (M.Sc.) an der TU Hamburg. Während meines Studiums habe ich bereits vielfältig in unterschiedlichen Bereiche der Luftfahrt einblicken können. 
Neben studentischen Arbeiten im Institut für Flugzeugproduktionstechnik und im Institut für Flugzeugsystemtechnik der TU Hamburg, war ich beim DLR und bei der Lufthansa Technik tätig. In einem kleinen Team unter Führung von Prof. Kozulovic entwicklen wir aktuell eine neuartige Triebwerksarchitektur. Ein Patent ist eingereicht und ist in der Entwicklungstufe Laborprototyp. Desweiteren bin ich unternehmerisch Tätig im Bereich Consulting und Digitalisierung.

Mich kennzeichnet das analytische Denkvermögen, die Ausdauer und der Organisationsgeschick. Als Projektmanager bin ich in jeglichen Bereichen des Ingenieurwesens einsetzbar.

Projekthistorie

-Stichpunkte reichen
- Projektanbiete, -name

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor Ort, Remote und Reisebereit.

Aktuell durch andere Projekte kann ich nach Bedarf 20-30h die Woche einplanen.
Profilbild von Anonymes Profil, Projektingenieur Projektingenieur
Registrieren