Profilbild von Mihail Berlant Interim CEO, COO, CMO, Business Development Manager, Projektmanagement, Marketing, Sales aus Koeln

Mihail Berlant

verfügbar

Letztes Update: 11.04.2024

Interim CEO, COO, CMO, Business Development Manager, Projektmanagement, Marketing, Sales

Firma: Michele de Marco
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | ukrainisch (gut)

Dateianlagen

Mihail-Berlant-Lebenslauf-V3-2-27779_110424.pdf

Skills

Mit umfangreicher Erfahrung im Webprojektmanagement, insbesondere bei der Entwicklung von Shopify-Shops, sowie in der Nutzung von Google AdWords, Analytics, Facebook- und Influencer-Marketing, verfüge ich über ein breites Spektrum an Fähigkeiten im Online-Marketing.

Mein Know-how erstreckt sich auch auf Content- und Affiliate-Marketing, SEO und Mail-Marketing. Durch meine Agenturerfahrung und meine Tätigkeit im Eventmanagement bin ich mit den Anforderungen verschiedener Projekte vertraut. Meine Führungserfahrung im Personalbereich und meine Managementfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv Teams zu leiten. Ich arbeite gerne eigenständig und zeichne mich durch Kreativität aus, was zu innovativen Lösungen im Online-Marketing führt. Meine Teamfähigkeit und meine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, tragen dazu bei, dass Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
 

Projekthistorie

www.fotofox.de
https://iamhero.io
https://meisterakademie-graf.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Mihail Berlant Interim CEO, COO, CMO, Business Development Manager, Projektmanagement, Marketing, Sales aus Koeln Interim CEO, COO, CMO, Business Development Manager, Projektmanagement, Marketing, Sales
Registrieren