Profilbild von Lisa Heymuth Webdesignerin und Webentwicklung aus Brandenburg

Lisa Heymuth

verfügbar

Letztes Update: 18.04.2018

Webdesignerin und Webentwicklung

Firma: Evoli Webdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe mehrjährige Erfahrungen im Bereich Design und Webprogramierung und kann allerlei Bereiche abdecken. Zum Beispiel das Erstellen von Onlineshops, E-Commerce-Plattformen, Onepages, Blogs oder ganz normale Informationsseiten. Als Co-Gründerin einer neuen und innovativen Bestellapp/Bestellsystem für Gastronomen haben ich auch Erfahrungen mit Programierung im Bereich WebApps. 

Projekthistorie

Ich habe in der Vergangenheit diverse Kunden betreut und Konzepte erarbeitet. Zum einen war ich mitverantwortlich bei der Programierung eines Prototypen und Designerstellung der Speed Drink App. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich Areite ausschließlich remote. Momentan habe ich noch Kapazität für kurzfristige Projekte.

Sonstige Angaben

Ich entwickle nicht nur Webseiten und gestallte sie, sondern kümmere mich auch um die Bereitsstellung und Überwachung des Servers, sodass Ihre Webseite aktuell wie online bleibt. 
Profilbild von Lisa Heymuth Webdesignerin und Webentwicklung aus Brandenburg Webdesignerin und Webentwicklung
Registrieren