Profilbild von Christine Volpert Webdesignerin für WordPress aus Berlin

Christine Volpert

teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.03.2024

Webdesignerin für WordPress

Abschluss: Kauffrau für Marketingkommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Christine Volpert. Nach 12 Jahren als Online Marketing Manager habe ich meinen Festangestellten-Job 2018 gekündigt und mich im Bereich Wordpress selbstständig gemacht. Ich konnte bereits eine Vielzahl an WordPress-Projekten realisieren und betreuen. Durch private Weiterbildung und Interesse baue ich meine Fähigkeiten kontinuierlich aus. Meine Leidenschaft gehört dem Aufbau, Layout und Texten von Webseiten.

Kenntnisse: WordPress, HTML, CSS, Photoshop, Projektmanagement, Bildbearbeitung

Projekthistorie

www.cvcheckpro.com
www.das-letzte-kleinod.de
www.heartmadeinternational.com
www.museumscafes.de
www.palast.berlin
www.sebastians-spendenaktion.de
www.unterwegsinberlin.de
www.namiahbauer.de (Weiternetwicklung)
www.carolin-otzelberger.de (Landingages)
http://beziehungbeenden.ch
https://livingtech.ch (Redaktion)
www.weightlessbodyandsoul.de
www.discover-sumatra.com
www.kuenstlervermittlung-berlin.com
kidsandhomestyle.de

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Christine Volpert Webdesignerin für WordPress aus Berlin Webdesignerin für WordPress
Registrieren