Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Business Analyst / ERP-Berater
verfügbar

Letztes Update: 20.03.2018

Projektleiter / Business Analyst / ERP-Berater

Abschluss: MSc Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Enterprise Resource Planning SAP Applications Analytisches Denken Soziale Kompetenz Scrum Agile Methodologie Microsoft Dynamics Ax Business Analysis Microsoft Dynamics Nav Prozessorientiert + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

ausgewaehlte-projekte-und-mandate-olivier-bally.pdf
zertifikate-olivier-bally.pdf
zeugnisse-olivier-bally.pdf
lebenslauf-olivier-bally.pdf

Skills

Kurzportrait
Ich liebe Menschen und Informatik – aber nur, wenn sie uns das Leben einfacher macht.
Darum bewege ich mich gerne im Spannungsfeld zwischen Mensch, Informatik und Wirtschaft
und versuche dort, optimale Lösungen zu finden. Ich habe viel Erfahrung als Projektleiter
(HERMES Advanced), in der agilen Entwicklung (Professional Scrum Master und Product
Owner), im Bereich Architektur-Entwicklung (TOGAF Certified) und Business Analyse
(CPRE, CBAP). Zudem kenne ich die ERP-Systeme von SAP und Microsoft sehr gut (SAP Certified
Business Associate und MS Certified Professional). Diese Themen sind nicht nur mein
Job, sondern auch meine Leidenschaft, die ich auch gerne als Trainer weitergebe. Ich habe
das nötige Fingerspitzengefühl für den sicheren Umgang mit Menschen auf allen Stufen und
bin sicher in der Kommunikation auf DE, EN und FR.

Meine persönlichen Stärken
  • Analytisch: Ich habe ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und gehe strukturiert und methodisch vor
  • Engagiert: Ich setze mich für Ihre Ziele ein
  • Verlässlich: Ich halte meine Versprechen
  • Fair: Mir ist es Wichtig, dass man sich am Ende des Tages stets in die Augen schauen kann – auch nach schwierigen Tagen
  • Sicher: Ich bin sicher im Umgang mit Menschen und in der Kommunikation auf allen Stufen

Projekthistorie

siehe Lebenslauf und Projektliste

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Verfügbar ab sofort im Raum Bern, Basel, Zürich, Luzern, Fribourg
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Business Analyst / ERP-Berater Projektleiter / Business Analyst / ERP-Berater
Registrieren