Profilbild von Gianluca Ravior Videoproduzent Filmemacher Cutter aus Geesthacht

Gianluca Ravior

verfügbar

Letztes Update: 20.04.2021

Videoproduzent Filmemacher Cutter

Firma: Gianluca Ravior Films
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hi!

Mein Name ist Gianluca Ravior. Meine Firma "Gianluca Ravior Films" produziert imageaufbessernde webespotmäßige Filme.
Dabei übernehmen wir jegliche Prodution, Management und Bearbeitung. Dies tun wir nun schon seit über 4 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche für Sie da. In ganz Deutschland und den anliegenden Ländern. Gerne aber auch weiter weg.

Wir freuen uns auf Sie und über Ihr Produkt zu hören.
Profilbild von Gianluca Ravior Videoproduzent Filmemacher Cutter aus Geesthacht Videoproduzent Filmemacher Cutter
Registrieren