PS

Paul Steiner

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2018

Full-Stack Softwareentwickler und Architekt (C#/.net)

Abschluss: Informatikingenieur FA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein Full-Stack Softwareentwickler und Architekt. Mein Schwerpunkt liegt auf der .net Entwicklung mit C#. Hier verfüge ich über viele Jahre Erfahrung in der Web- und Cliententwicklung mit WPF und Asp.Net MVC.
Seit 5 Jahren arbeite ich an Projekten mit Html/CSS/JavaScript/jQuery/Vue.js und Angular Frontend und C# Backend. Im neusten Projekt mit Asp.net Core.
Ich habe zwei mobile Anwendungen entwickelt. Hier verwende ich Cordova Tools um plattformunabhängige Apps zu schreiben.

Projekthistorie

Projektliste auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Paul Steiner Full-Stack Softwareentwickler und Architekt (C#/.net) aus Meierskappel Full-Stack Softwareentwickler und Architekt (C#/.net)
Registrieren