Profilbild von Maximilian Fischer iOS & Xamarin Entwickler aus Limburg

Maximilian Fischer

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

iOS & Xamarin Entwickler

Firma: ROUTE242 GmbH
Abschluss: Bachelor Studium in Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

Maximilian Fischer_Mobile-2021.docx

Skills

Ich bin ein professioneller iOS-Entwickler mit über 10 Jahren Erfahrung. In den letzten 10 Jahren habe ich in Swift und Objective-C programmiert und seit 2011 mit Xamarin (MonoTouch) plattformübergreifende mobile Anwendungen für verschiedene Branchen entwickelt.

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
In-House SwiftUI Projekt
ROUTE242 GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

In-House Projekt zur Verbesserung der iOS Kenntnisse und gleichzeitiger Fortbildung neuster Technologien im mobilen Bereich.

04/2018 - 04/2021
Xamarin & iOS Entwicklung
Miele & Cie. KG (Konsumgüter und Handel, >10.000 Mitarbeiter)


03/2017 - 02/2018
Xamarin & .NET Entwickler
Netstag GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


09/2015 - 02/2018
.NET Entwickler
Minebea Intec GmbH & Co. KG (Industrie und Maschinenbau, 500-1000 Mitarbeiter)


08/2013 - 08/2015
Xamarin & iOS Entwickler
MediFox GmbH (50-250 Mitarbeiter)


01/2010 - 07/2013
iOS & Xamarin Entwickler
DeDeNet GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote bevorzugt. Reisebereitschaft jedoch grundsätzlich vorhanden je nach Strecke und Dauer.
Profilbild von Maximilian Fischer iOS & Xamarin Entwickler aus Limburg iOS & Xamarin Entwickler
Registrieren