Profilbild von wolfgang prasch Power BI / PowerAutomate/ PowerApps & O365 SharePoint Migration Consultant aus Ersigen

wolfgang prasch

nicht verfügbar bis 31.03.2024

Letztes Update: 27.11.2023

Power BI / PowerAutomate/ PowerApps & O365 SharePoint Migration Consultant

Abschluss: nicht abgeschlossen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf Wolfgang Prasch EN.pdf
onePager.pdf
Anschreiben.docx
LebenslaufWolfgangPraschDE_020123.docx

Skills

Ich bin ein erfahrener IT-Spezialist mit umfangreichen Fähigkeiten in der Implementierung von M365-Lösungen, SharePoint Online-Migrationen, PowerApps, PowerAutomate, PowerBI und Azure Logic Apps. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in der Schulung und Unterstützung von Kunden und kann fließend Deutsch und Englisch sprechen. Mit meiner Fähigkeit, komplexe Projekte zu managen und effektiv mit verschiedenen Teams zu kommunizieren, habe ich bewiesen, dass ich ein wertvoller Mitarbeiter bin. Mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrung machen mich zu einem Experten in der Unterstützung von Unternehmen bei der Migration zu cloudbasierten Lösungen und der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Ich bin bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und meine Fähigkeiten zu erweitern, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von wolfgang prasch Power BI / PowerAutomate/ PowerApps & O365 SharePoint Migration Consultant aus Ersigen Power BI / PowerAutomate/ PowerApps & O365 SharePoint Migration Consultant
Registrieren