Profilbild von Marcus Brose Full-Stack Entwickler / Vue / React / node.js / Tailwind / UX aus Berlin

Marcus Brose

verfügbar

Letztes Update: 02.01.2024

Full-Stack Entwickler / Vue / React / node.js / Tailwind / UX

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-Marcus-Brose-Stack_270323.pdf
CV-Marcus-Brose-Stack_270323.pdf

Skills

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Marcus Brose und helfe Unternehmen seit 15 Jahren dabei ihre Ziele durch die Entwicklung individueller Software zu erreichen und Prozesse zu optimieren. 

Deine Herausforderungen
* Du möchtest ein neues Feature, einen Prototypen oder MVP entwicklen?
* Dir fehlen Ressourcen oder das passenden Know-How in deinem Team?
* Passende Mitarbeiter sind schwer zu finden und Bewerbungsprozesse sind langwierig?
* Agenturen in dein Business einzubinden ist zeitintensiv und übersteigt dein Budget?

Meine Lösung
* In kürzester Zeit lerne ich deine Geschäftsprozesse kennen und arbeite mich in bestehende Software ein
* Wir identifizieren und priorisieren gemeinsam die wichtigsten Punkte für dein Anliegen
* Durch meine zielgerichtete und agile Arbeitsweise siehst du innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen erste Ergebnisse
* Wenn dein Projekt Bedarf an neuen Technologien hat, dann bin ich offen für eine neue Challenge und wir bringen dein Projekt auf das nächste Level.

Full-Stack Technologien
* Frontend: Vue, Nuxt, React, JS, TS, Tailwind, HTML, CSS
* API: REST, Open API
* Backend: Node.js, PHP
* Datenbank: MySQL, Postgres
* Tools: Confluence, Jira, Git, Visual Studio Code, Gitlab CI, Vercel
* Methoden: Agile Entwicklung, Scrum

Meine Kunden
* KMUs, Startups und weltweit agierende Unternehmen, wie Auto1, BEMER Group, ticketmaster
* So konnte ich in zahlreichen Branchen Erfahrungen sammeln: Immobilien, Mobilität, Versicherungen, Energie, Tourismus und Gesundheit
* Als Full-Stack-Entwickler bin ich für meine Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner und lege großen Wert auf Beratung, Konzeption, technische Architektur.

Was ist aktuell deine Herausforderung?

Schick mir doch gern eine Nachricht hier auf Freelancermap und wir sprechen über dein Projekt und wie ich dir weiterhelfen kann.

Projekthistorie

10/2022 - bis jetzt
Frontend Entwickler (React)
Luvago GmbH

Implementierung neuer Features in eine SaaS-Immobilienplattform

React.js, redux, REST-API, SaaS, HTML5, CSS3

02/2019 - bis jetzt
Frontend Entwickler (React, Vue, Nuxt 3)
Plan D GmbH

Beratung und Umsetzung verschiedenen Prototypen, MVPs und Whitelabel/SaaS-Lösungen im Bereich Versicherungen und Mobilität

Vue.js, Nuxt.js, React.js, Typescript, Web Components, node.js, REST-API, Open API, TailwindCSS, oAuth, SSO, keycloak

11/2020 - bis jetzt
Frontend Entwickler (React)
ZeitFürSchule UG

Beratung, Konzeption, Schnittstellenspezifikation und Weiterentwicklung einer Online Zeugnisplattform

React.js, redux, REST-API, SaaS, TailwindCSS, oAuth

11/2021 - 08/2022
Frontend Entwickler (Vue 3)
YOU&VI

Beratung, Konzeption, Schnittstellenspezifikation und Entwicklung einer SaaS für Autohäuser

Vue.js, Typescript, TailwindCSS, Open API, REST-API, Gitlab CI, SaaS, oAuth

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Marcus Brose Full-Stack Entwickler / Vue / React / node.js / Tailwind / UX aus Berlin Full-Stack Entwickler / Vue / React / node.js / Tailwind / UX
Registrieren