Profilbild von Volker Watschounek Volker Watschounek, Redakteur aus Wiesbaden

Volker Watschounek

verfügbar

Letztes Update: 13.01.2013

Volker Watschounek, Redakteur

Firma: c // mag
Abschluss: Dipl. Sport Publizist, Dipl. Medienwissenschaftler
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Als Medienwissenschaftler, E-Business-Maganer und Journalist bin ich in der IT-Landschaft bekannt. Ich betreue Sites, schreibe Nachrichten - und lanciere Texte und Nachrichten in deutschsprachigen Medien. Ich schreibe Anwenderberichte und garantiere deren Veröffentlichung. Ich habe Kenntnisse in HTML, XML, PHP - darüber hinaus besitze ich Erfahrungen im Umgang mit Fotografie und sowie im Umgang mit bewegten Bildern (Schnitt etc.)

Projekthistorie

ZDFOnline, Content Management Magazin, ContentServ, c//mag - Fachzeitschrift für Informationstechnologien, Das Casino & Poker Magazin, Kasinowelten, BLUFF EUROPE deutschsprachig, wdv Verlag, SYNOMEDIA, Frankfurter Neue Presse

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Fragen kostet nichts!
Profilbild von Volker Watschounek Volker Watschounek, Redakteur aus Wiesbaden Volker Watschounek, Redakteur
Registrieren