Profilbild von Erland Xhoxhaj Software Engineer (C#, ASP.NET, SQL-Server, Java, usw.) aus Schlieren

Erland Xhoxhaj

verfügbar

Letztes Update: 03.12.2022

Software Engineer (C#, ASP.NET, SQL-Server, Java, usw.)

Firma: Gexit
Abschluss: Zürcher Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | albanisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe sechs Jahre Berufserfahrung in der Software Entwicklung und habe schon für die ZHAW sowie für die Citius AG gearbeitet. Momentan bin ich im 3. Jahr meines Vollzeit-Studiums an der ZHAW.
Ich habe schon viele OO-Software Projekte realisiert in den Sprachen C#, ASP.NET, Java, C usw. Ausserdem habe ich schon mehrere App-Entwicklungen gemacht (Android). Mit Datenbanken habe ich auch sehr oft gearbeitet (Microsoft SQL-Server, mySQL, SQLLite, couchDB)

Projekthistorie

Weitere Informationen zu meinen Referenzen und allgemeine Informationen finden Sie auf meiner XING Seite: https://www.xing.com/profile/Erland_Xhoxhaj?sc_o=mxb_p

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Ich bin im Raum Zürich sehr gut zu erreichen und flexibel bei den Arbeitszeiten.
Profilbild von Erland Xhoxhaj Software Engineer (C#, ASP.NET, SQL-Server, Java, usw.) aus Schlieren Software Engineer (C#, ASP.NET, SQL-Server, Java, usw.)
Registrieren