Profilbild von Yvonne Happ Private Back Office / Vorstandsassistenz aus Wiesbaden

Yvonne Happ

verfügbar

Letztes Update: 09.10.2018

Private Back Office / Vorstandsassistenz

Firma: Private Back Office
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich biete mehr als 34 Jahre Berufserfahrung, u. a. viele Jahre im Büro eines Vorstandsvorsitzenden, seit nunmehr 12 Jahren bin ich selbstständig tätig. In meiner Person finden Sie DIE Assistentin, die sich flexibel und kurzfristig auf Ihre Anforderungen und Wünsche einstellt, sehr loyal ist und allerhöchsten Wert auf Diskretion legt. Meine Berufserfahrungen reichen von der  kompletten Abdeckung aller (!) erforderlichen Arbeiten, die ein Büro mit sich bringen über die Organisation großer Festlichkeiten / Veranstaltungen / Reitturniere bishin zur  Erledigung aller erforderlichen Tätigkeiten als Privatassistentin.

Projekthistorie

Rudolf Scharping
Vorstand der RSBK AG

Dr. Hagen Hultzsch
ehem. Vorstand der Deutsche Telekom AG

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Da ich bereits seit über elf Jahren für einen Kunden in Frankfurt/Main (an mind. 2 Tagen/Woche) arbeite, stehe ich weiteren Kunden maximal drei Tage/Woche zur Verfügung. Ich komme gerne in Ihr Büro, wenn sich dieses vorzugsweise im Rhein-Main-Gebiet befindet.
 
Profilbild von Yvonne Happ Private Back Office / Vorstandsassistenz aus Wiesbaden Private Back Office / Vorstandsassistenz
Registrieren