Profilbild von Uwe Driehaus Freelancer: Entwicklung, Konstruktion und Berechnung mit CREO und CATIA, NX aus Wildsteig

Uwe Driehaus

verfügbar

Letztes Update: 12.10.2023

Freelancer: Entwicklung, Konstruktion und Berechnung mit CREO und CATIA, NX

Firma: Ingenieurbuero Uwe Driehaus
Abschluss: Dipl. - Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Dateianlagen

Uwe-Driehaus-Resuemee_121023.pdf

Skills

Sie erreichen mich nur per eMail an mailto:info@driehaus.de oder Tel. +49 8867 919 9541 , Projektanfragen sind willkommen, aber bitte nicht hier.
"Suche dringend einen Experten für ... " und der Rest der Anfrage erreicht mich nicht - das hilft nicht weiter. Also bitte wenigstens am Anfang den Kontakt angeben und eine Bitte um Rückruf.

Meine Reputation für Projekte basiert auf langjähriger Berufserfahrung in der Entwicklung, überwiegend im Automotive. Bei diesen Projekten habe ich je nach Beauftragung von der Vorentwicklung / Konzept über die detaillierte Konstruktion bis hin zum Serienteil Lösungen im vorgegebenen Bauraum für meine Kunden entwickelt.
 
Ich stehe Ihnen als Entwicklungspartner mit eigenem Büro zur Verfügung und besitze Lizenzen für CREO, CREO Simulate sowie für CATIA V5/V6. Mit beigestellter Lizenz arbeite ich auch mit NX.
 
Für Vor-Ort-Termine stehe ich nur zu dringenden Terminen zur Vrefügung, diese sollten für mich als Dienstfahrten zu erledigen sein (An- und Abreise am selben Kalendertag).

Kommunikation via Teams oder WebEx bevorzugt.

Projekthistorie

08/1995 - bis jetzt
Inhaber, Berater, Konstrukteur, Berechner
Ingenieurbüro Uwe Driehaus (Automobil und Fahrzeugbau, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meine Reisebereitschaft ist zeitlich stark eingeschränkt, ich arbeite lieber. Die grundsätzlich unproduktive Zeit hinter dem Lenkrad betrachte ich als Arbeitszeit und stelle sie immer in Rechnung.
Profilbild von Uwe Driehaus Freelancer: Entwicklung, Konstruktion und Berechnung mit CREO und CATIA, NX aus Wildsteig Freelancer: Entwicklung, Konstruktion und Berechnung mit CREO und CATIA, NX
Registrieren