Profilbild von Sviatlana Kulakevich Project Manager aus FrankfurtamMain

Sviatlana Kulakevich

verfügbar

Letztes Update: 31.12.2021

Project Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin eine Vertreterin der Firma, spezialisiert auf Mobile (iOS, Android) und Back-End-Entwicklung (REST-Services, SOA und SaaS-Lösungen) + Mobiledesign.
Hier können Sie unser Portfolio finden -  http://smartum.pro/portfolio/.

Projektmanager im IT-Bereich. Ich habe gute Erfahrungen in der Verwaltung, z.B. die Führung der Abteilung und kleinen Firmen, HR-Management. Agile (Scrum) Kenntnisse. Ich habe auch Erfahrung in der Personalabteilung (Personalbeschaffung, Personalanpassung).

Projekthistorie

Smartum PRO
http://smartum.pro
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sviatlana Kulakevich Project Manager aus FrankfurtamMain Project Manager
Registrieren