Profilbild von WalterW LEGENSTEIN Senior Designer aus Graevenwiesbach

Walter-W. LEGENSTEIN

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2016

Senior Designer

Firma: PUTSTONE IDEAFACTORY
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Als Senior Designer bringe ich mehrjährige Erfahrung in eigenverantwortlicher Entwicklung von ganzheitlichen Gestaltungskonzepten mit.

Mit ausgeprägter Kreativität, stilistischer Sicherheit und hohem Design-Qualitätsanspruch sowie Verständnis für Markenstrategien macht es mir jedesmal viel Freude, in einem anspruchsvollen Team bei der Umsetzung von Projekten mitzuwirken.

Projekthistorie

Prägende kreative Tätigkeiten als:
Zeitungs-Redakteur und -Layouter der Linzer Rundschau, Linz a.d.D., Oberösterreich
Trend-Layouter des Quelle Katalog, Linz a.d.D., Oberösterreich
Filmdesign für arc electronica und ORF Landesstudio, Oberösterreich
Künstlerischer Direktor des Linzer Stadtfernsehen, Oberösterreich
Paintbox-Freelancer: Bibo TV / Ilfo Film, Bad Homburg v.d.H.
Agentur-Freelancer: Publicis Worldwide, Frankfurt a.M.
Webdesign: Sinn-Uhren, Frankfurt a.M / Möbelland, Bad Homburg v.d.H / Höll Wurstfabrik, Saarbrücken
Print-Designer: Kinoplakate, Europrint, München
Produkt-Designer: Europabrunnen, EU, Brüssel
Film-Designer: Orchester, Bruckners Neunte, Innsbruck
Produktentwickler: Medizingeräte, EFT GMBH, München / Automotive,Blackbullmotors, London
Programmierer: NEW MEDIA BASIC (CrossmediaPublishingSoftware), Frankfurt a.M.
Videodesigner: Erklärvideo, SECTRA AUSTRIA, Wien

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Als professioneller Grafikdesign-Freelancer konzentriere ich mich immer auf das aktuelle Projekt. Alle kreativen Arbeiten für Print, Video, Audio oder Web kann ich in jedem gängigen Format im eigenen Studio in Grävenwiesbach/Nähe Frankfurt a.M. für den Auftraggeber virtuell erledigen. Aber wenn es der Job verlangt und mitbringt, bin ich gerne zu jeder Zeit an jedem Ort zur Stelle!

Sonstige Angaben

Die hier gegeben Möglichkeiten sind zu gering für die Darstellung meiner unzähligen bisher geleisteten Arbeiten. Vorschlag: Testen Sie mich einfach mal probeweise!

Youtube - Video

ERKLÄRVIDEO

Profilbild von WalterW LEGENSTEIN Senior Designer aus Graevenwiesbach Senior Designer
Registrieren