Profilbild von Peter Wolf Frontend Developer | React Developer aus Poernbach

Peter Wolf

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.07.2023

Frontend Developer | React Developer

Firma: Peter Wolf - Web Developer & Advisor
Abschluss: Full Stack Web & App Developer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv-js-developer-peter-wolf-2023-english_110623.docx
peter-wolf-references-2023_110623.pdf

Skills

let codingStack = ["HTML5", "CSS3", "JavaScript", "React JS", "NextJS", "Node.js", "Drupal CMS", "Twig.Synfony", "Drupal Theming and Front End Development", "Git", "Bash", "SQL", "API", "ExpressJS", "Docker", "Sass", "mongoDB", "material-ui", "shopware6" ]

Projekthistorie

07/2016 - bis jetzt
Software Engineer / Frontend Developer


01/2020 - bis jetzt
React JS Frontend Entwickler für diverse Projeke
AVIAREPS (Marketing, PR und Design, 250-500 Mitarbeiter)


02/2019 - bis jetzt
Drupal CMS Frontend Entwickler | Themer
AVIAREPS AG (Marketing, PR und Design, 500-1000 Mitarbeiter)

diverse Projecte 
www.swayfluence.com
www.aviagroups.com

01/2016 - bis jetzt
Website Administrator und Front End Entwickler
AVIAREPS AG (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

In meiner Rolle betreue ich die stetige Weiterentwicklung der internationalen Websites der AVIAREPS AG. 
Die Websites sind mit dem WORDPRESS CMS gebaut worden und werden von mir sowohl im technischen als auch im operativen Frontend betreut.
dazu gehören unter anderem folgende Tätigkeiten:
- Content erstellung und -bearbeitung
- Suchmaschinen Optimierung
- Landeseiten erstellung durch HTML und CSS Anpassungen
- Plugin Updates
- DSGVO -anpassungen und -prüfungen
- Analytics und Tracking Optimierung mit Hilfe der Google Producte (Search Console, Tag Manager und Google Analytics)

Hier das Beispiel der Deutschen Website https://www.aviareps.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
nach individueller Absprache
remote arbeit bevorzugt

Sonstige Angaben

Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in meinen vergangenen Projekten bin ich in der Lage, mit unterschiedlichen Kulturen und Anforderungen zu arbeiten. Meine leidenschaftliche und fokussierte Einstellung sowie unterstützende Geschenke habe ich in mehreren Projekten unter Beweis gestellt. Mit meiner Problemlösungsmentalität, meiner selbstmotivierten Arbeitsmoral und meiner Liebe, neue Dinge zu lernen, konnte ich erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Zusätzlich zu meinem Beruf als Webentwickler unterstütze ich regelmäßig Hochschulen und andere Entwickler dabei, durch die Durchführung von Programmierkursen besser zu werden und Kurse als Ausbilder. Mit meinem technischen Hintergrund und meiner breiten Geschäftserfahrung halte ich mich für eine wertvolles Teammitglied für jedes Unternehmen. I
Profilbild von Peter Wolf Frontend Developer | React Developer aus Poernbach Frontend Developer | React Developer
Registrieren