Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer und Sprachwissenschaftler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 01.10.2015

Programmierer und Sprachwissenschaftler

Firma: Kobe University
Abschluss: PhD; Linguistics Department Kobe University; 2008
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | japanisch (verhandlungssicher) | ungarisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Java Phonetik Scripting

Skills

Ich bin Sprachwissenschaftler, arbeitet jetzt als außerordentlicher Professor an der Universität Kobe. Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung für eine ASR Unternehmens. Ich habe die Programmierung zu tun seit 10 Jahren.

Projekthistorie

2010-2015  Associate Professor, Kobe University
2008-2010  Research & Development Group, AMI, Tokyo
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin vom April 2016 zur Verfügung.
Profilbild von Anonymes Profil, Programmierer und Sprachwissenschaftler Programmierer und Sprachwissenschaftler
Registrieren