Profilbild von sowmya cs Software Entwicklerin C++ aus Muenchen

sowmya cs

verfügbar

Letztes Update: 04.02.2015

Software Entwicklerin C++

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe Master of Technology in Computer Wissenschaft bei National Institute of Technology, Indien  im Jahr 2004 mit höheren Auszeichnung abgeschlossen. Ich habe mehr als 8 Jahre berufliche Erfahrung in der  Telekommunikation Softwareentwicklung.
 
Mein Fachwissen umfasst Entwicklung Telekommunikation Protokollstapels und verschiedener Telekommunikation Software. In meinem vorherigen Auftrag bin ich als Project Leiter für den gesamten Lebenszyklus der Software-Entwicklung - von der Konzept bis zu Design, Programmierung, Dokumentation und Umsetzung verantwortlich gewesen.
 
Einige wichtige Punkte, die Höhepunkte meiner Karriere sind:
 
- Umfangreiche Erfahrung in Programmierung einschließlich der vollständigen Software-Entwicklungszyklus.
- Vertiefte Kenntnisse der verschiedenen Telecom Systems wie GSM, GPRS, LTE, UMTS und IMS
- Erfahrung in verschiedenen Telekom-Protokolle wie TCAP, SCCP, MAP, M3UA, SCTP CAMEL, DIAMETER, RTCP, SIP & TCP / IP
- Kompetenz in C, C ++, Linux und RoseRT C ++.
 
Die beiliegende Lebenslauf wird Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen ausführlich zur Verfügung stellen.
 
Ich spreche fließend Englisch. Die B1 Prüfung für Deutsch habe ich erfolgreich bestanden.
 
Ich habe  schnellen Lernfähigkeit  und damit  bin  ich zuversichtlich, dass ich eine bewährte Bereicherung für die Organisation sein werden. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in der nahen Zukunft.

Projekthistorie

Kiran Balasubramanyam                                   Atul Jadhav
Product Manager                                                  Senior Technical Manager
Huawei Technologies Deutschland GmbH               Kodiak Networks
Nürnberg, Deutschland                                         Bangalore, Indien
+49 176 3765 0821                                               +91 98801 94118

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
8 Uhr und in Munchen
Profilbild von sowmya cs Software Entwicklerin C++ aus Muenchen Software Entwicklerin C++
Registrieren