Profilbild von Ekaterina Nemykina Webdesign & Grafikdesign aus Wien

Ekaterina Nemykina

verfügbar

Letztes Update: 25.09.2014

Webdesign & Grafikdesign

Abschluss: Information und Management Systems , Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Skills

Derzeit bin ich bei der Firma \\\"YENA Software GmbH\\\" beschäftigt. Ich habe aber grosses Interesse an der Arbeit in den internationalen Projekten remote, wo ich meine Erfahrungen und Ideen als Web-und Grafikdesignerin einbringen kann.

Meine Kenntnisse:

Webdesign:

-Front-end
-User-Experience
-User-Interface
-Photoshop
-Grafik/Illustrator
-Software Prototyping
-Paper Prototyping

Webentwicklung:

-HTML
-CSS

Projektmanagement, Analytics Meine Kenntnisse:

Projekthistorie

01.2014 - heute Art Director, Black Flag, Dnepropetrovsk
Art Direction, Webdesign

10.2013 - heute Art Director, Diamond Alliance, Dnepropetrovsk
Grafikdesign, Webentwicklung, Identity

09.2011 - 10.2013 Head of Design Department, PFSOFT, Dnepropetrovsk
Department Management, UI/UX Design, Grafikdesign

06.2010 - 06.2011 Art Director, Workrocks, Dnepropetrovsk
Art Direction, Webdesign, Webentrwicklung

08.2008 - 04.2010 Web- und Grafikdesignerin, Fiolent St., Dnepropetrovsk
Webdesign, Grafikdesign, Webentwicklung

2008 - Diplom, Information und Management Systems, Staatliche Universität für Bergbau, Dnepropetrovsk

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bevorzugt vor Ort, Remote, Honeoffice

Sonstige Angaben

Als Web-und Grafikdesignerin habe ich viel Erfahrung in Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von den Projekten für die renommierten Firmen gesammelt. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in Projektmanagement und Art Direction, die mir einen professionellen und lösungsorientierten Umgang mit Menschen und Technik ermöglicht.
Ich liebe meinen Beruf und nehme sehr gerne neue Herausforderungen an.
Meine Projekte im Portfolio: https://www.behance.net/londelibre
Profilbild von Ekaterina Nemykina Webdesign & Grafikdesign aus Wien Webdesign & Grafikdesign
Registrieren