JS

Johannes Spörl

verfügbar

Letztes Update: 13.11.2019

Webdesigner und Illustrator

Firma: Jocky.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

4,5 Jahre Erfahrung in einer Internetagentur als Screenproducer.
über 2 Jahre selbständig

Fit in Photoshop, Dreamweaver, Flash
teilweise Adobe Premiere und Freehand

bin auch leidenschaftlicher Illustrator, Comics, Cartoons

Projekthistorie

Umfangreiche Referenzen auf meiner Webseite
Yahoo!, Gong Verlag, Spotlight Verlag, Bertelsmann (wissen.de), Kinowelt u.a. ander namhafte Firmen durfte ich schon betreuen...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bin hauptsächlich im Raum München verfügbar, aber andere Orte lassen sich bestimmt auch realiseren, da ich ja vom eigenen Arbeitsplatz aus arbeite.

Grundsätzlich bin ich jederzeit verfügbar. Das müssen wir halt konkret klären, inwieweit ich in Projekte eingebunden bin. Aber auch hier ergeben sich ja immer Freiräume, in den ich neue Projekte angehen kann.
Profilbild von Johannes Spoerl Webdesigner und Illustrator aus Muenchen Webdesigner und Illustrator
Registrieren