Profilbild von Hans Scharinger SP Studio Present GmbH aus Karlsruhe

Hans Scharinger

verfügbar

Letztes Update: 09.12.2020

SP Studio Present GmbH

Firma: SP Studio Present GmbH
Abschluss: B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

logo_drupal-ass.png
logo_google.png
MEM 2016 Certificate Studio Present.png
Vorstellung von SP Studio Present GmbH.pdf

Skills

Skills: Sass, CSS, Twig, JS, PHP, MySQL, HTML, JS, React, Git, Contentful Gatsby usw.

In den letzten zehn Jahren haben wir in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen deren Denkweise beobachtet, sodass wir eine wunderbare Gelegenheit hatten, verschiedene Wege zum Erfolg zu entdecken.

Nichts ist unmöglich!

Wir wachsen immer stärker mit unseren Kunden zusammen - gegenseitiges lernen derweil der andere seine Ziele erreicht. Es ist eine befriedigende Aufgabe und großartig ein Teil davon zu sein - und in der derweil erreicht man dadurch selbst seine Ziele.

Lassen Sie sich durch die digitale Welt führen!

Ausgestattet mit erfahrenen Entwicklern, talentierten Designern und aktuellen Marketingfachleuten, stellen wir ein begeistertes Team für jede Herausforderung bereit!

Komplexe Anwendungen, erweiterte Funktionen und Integrationen mit externen Systemen sind kein Problem, das wir nicht lösen können.

Wir sind langjähriges Mitglied in der Drupal-Community und offizieller Google AdWords-Partner.

Die gestiegenen Gewinne unserer Kunden sind das beste Zeugnis für die von uns angebotenen Lösungen - es ist auch ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Schauen Sie auf https://www.studiopresent.de/ vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Projekthistorie


Unsere Zusammenarbeit mit dem Boss-Management begann mit einem klaren Bedürfnis ihrerseits nach einem professionellen digitalen Partner. Sie wünschten sich einen Full-Service zur Verbesserung ihres digitalen Erscheinungsbildes.
Schauen Sie sich den Rest der Geschichte an:
https://www.studiopresent.de/erfolgsgeschichte/boss-caffe


Da wir seit ein paar Jahren ihre Partner sind, ist es uns gelungen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und auch ihren Umsatz zu steigern. Als digitaler Partner haben wir eine Merchandising-Anwendung entwickelt, die die interne Kommunikation einfacher und transparenter macht.
Schauen Sie sich den Rest der Geschichte an:
https://www.studiopresent.de/erfolgsgeschichte/zvonko-bogdan-weingut


StormTextil haben wir geholfen indem wir einen E-Commerce-Shop für Unternehmen erstellten. Dies er hatte einenbesonderen Merkmal, dem benutzerdefinierten Produktdesigner. Den Shop haben wir mit der derzeitig verwendeten ERP-Software integriert.
Schauen Sie sich den Rest der Geschichte an:
https://www.studiopresent.de/erfolgsgeschichte/stormtextil

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Das sagen unsere Kunden

Markus P.: 
Vielen Dank für die tolle Webseite. Hatten im Projektverlauf ständig einen Ansprechpartner, der auch, wenn nötig, mal außerhalb der Öffnungszeiten für uns erreichbar war. Die Projektbetreuung war klasse. Es wurde nicht einfach umgesetzt, was wir uns sagten, sondern es wurde Feedback gegeben und so entwickelte sich die Seite Schritt für Schritt weiter. Unsere Webseite wurde mit viel Liebe zum Detail kreiert. Wir werden auch für weitere Projekte gerne auf Studio Present zurückkommen.

Patrick M.: 
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die tollen Tipps. Nur zu empfehlen :-)

Sarah F.:
Vielen Dank für die super Unterstützung. Erstklassige Beratung für mein StartUp und tolle Umsetzung! Meine Kunden sind begeistert... Vielen Dank!

Martin v.H.:
Top Agentur - top Service - top Team!

Ulrike S.:
Ich war erst etwas skeptisch ob ich eine Seite überhaupt brauche aber nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass ich eine brauche. Ich hatte mich durchgehend ehrlich und gut beraten gefühlt. Gerade für mein kleines Budget habe ich mehr erhalten als ich erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderbar. Vielen Dank Studio Present ich werde mich bald wieder an Sie wenden. Nur zu empfehlen!

Bewertungen

Inhaberin (Ulrike Schickel)
"Vielen Dank für meine neue Webseite. Ich hatten im Projektverlauf ständig einen Ansprechpartner, der auch, wenn nötig, mal außerhalb der Öffnungszeiten für mich da war. Die Betreuung war durch und durch klasse. Es wurde nicht einfach umgesetzt, sondern es wurde Feedback gegeben und beraten. Meine Webseite wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt. Ich werden auch für weitere Projekte gerne auf Studio Present zurückkommen."
Profilbild von Hans Scharinger SP Studio Present GmbH aus Karlsruhe SP Studio Present GmbH
Registrieren