Profilbild von Sascha Post Softwareentwickler C#.Net; Datenbankentwickler MS-SQL (high availability) aus Rostock

Sascha Post

teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.05.2017

Softwareentwickler C#.Net; Datenbankentwickler MS-SQL (high availability)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Software und Datenbankentwickler mit über 7 Jahren Berufspraxis, im Bereich von hoch komplexen mehrschichtigen Softwaresystemen zur Gefahrenabwehr und daher stark auf die Erstellung von hochverfügbaren und robusten Anwendungen und Datenbanken spezialisiert. 
Des Weiteren besitze ich vertiefte Erfahrungen im Betrieb solcher Umgebungen.

Im diesem Rahmen habe ich mit folgende Technologien gearbeitet, auf die mit * habe ich mich spezialisiert:
Microsoft C# .NET* 
- WPF MVVM* 
- WCF* 
- Entity Framework* 
- ASP.NET Webforms 
- ASP.NET MVC 
- Windows Mobile Apps 
Microsoft Azure 
- Cloud Services* 
- Table Storage 
- API-Management 
- SQL-Database 
- Virtual Machines 
- Active Directory 
Microsoft SQL- Server* 
Android Apps 

Projekthistorie

Land Niedersachsen 
Aufbau einer Hochwasservorhersagezenntrale: Entwicklung eines Systemes zur Erfassung, Überprüfung und Analyse von mehreren Miliarden Messwerten und zur Prognose von Hochwasserereignissen. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Abstimmung bundesweit. 

Sonstige Angaben

Gerne unterstütze ich Sie bei der Planung und Durchführung Ihrere Projekte mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen.  
Profilbild von Sascha Post Softwareentwickler C#.Net; Datenbankentwickler MS-SQL (high availability) aus Rostock Softwareentwickler C#.Net; Datenbankentwickler MS-SQL (high availability)
Registrieren