Profilbild von Manuela Noe Grafikerin Printdesign & Screendesign aus Flensburg

Manuela Noe

verfügbar

Letztes Update: 13.04.2016

Grafikerin Printdesign & Screendesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Print: Flyer, Broschüren, Kataloge, Banner, Anzeigen, Geschäftsausstattung, Logoentwicklung, Plakate, Verpackungsdesign, Corporate Design …

Digital: Screendesign, Online-Werbemaßnahmen (z.B. Banner) …

Beratung: Social Media Strategie

Projekthistorie

Wird nach Anfrage per Mail verschickt.
Eine eigene Website mit Referenzen ist zur Zeit in Arbeit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Mein Arbeitsort ist in meinem Homeoffice, innerhalb Schleswig-Holsteins kann nach Absprache Tageweise auch vor Ort gearbeitet werden.

Sonstige Angaben

Da ich kein Premium Kunde bei Freelancermap bin, kann ich einige Nachrichten nicht lesen. Wenn ich nicht auf Nachrichten reagiere, liegt das mitnichten an einem Desinteresse, sondern der fehlenden Möglichkeit Ihre Anfrage zu sehen. Kontaktmöglichkeit ist Skype: warummussdername6zeichenhaben, Handy: 0152 01790092
Profilbild von Manuela Noe Grafikerin Printdesign & Screendesign aus Flensburg Grafikerin Printdesign & Screendesign
Registrieren