Profilbild von Masood Ghasroldashti SAS Business Intelligence  Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH aus Eppelheim

Masood Ghasroldashti

verfügbar

Letztes Update: 05.04.2024

SAS Business Intelligence Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH

Firma: Pentabi GmbH
Abschluss: Diplom-Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (Muttersprache)

Dateianlagen

ProjektProfil-Deutsch-Masood-Ghasroldashti-202311_301123.pdf

Skills

SAS, Base, Macro; Data Integration Studio, Management Console, ODS, Stored Process
SAS Entwicklung
Projektmanagement
Testing
Banken
Versicherungen
Databese Marketing
Risk
ETL
Konzeption
Meldewesen

Projekthistorie

Referenzen in Softwareentwicklung und Prjektmanagement:

Herr Peter Wald peter.wald@commerzbank.com
Herr Martin Schönerstedt martin.schöenerstedt@Telekom.de
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
100% Reisebereitschaft

Sonstige Angaben

Als Softwarearchitekt und -entwickler bin ich mit den gängigen Betriebssystemen, Datenbanken, Programmiersprachen, Front- und Backend Tools, Datenmodellen und Methoden vertraut. Bei dem amerikanischen Softwarehersteller SAS Institute GmbH in Heidelberg habe ich die Zusammenwirkung der unterschiedlichen Systeme in einer verteilten Umgebung zusammen mit Kunden und Systemspezialisten beraten und Projekte koordiniert. In der Softwareentwicklung habe ich sowohl mit Fachabteilungen die fachlichen Konzepte und Datenmodelle entwickelt als auch in der IT-Abteilung die technischen Konzepte und die zugehörigen Programme erstellt. Als Projektmanager habe ich vor Steering Commitees und Vorstand berichtet und die Ergebnisse präsentiert. Architekturberatung sowie Analyse der Ist- und Sollsituationen, Kosten-Nutzen Analyse, Qualitäts- und Migrationsmanagement der Standardsoftware waren Bestandteile meiner Tätigkeit.
 
Neben den technischen Aufgaben waren meine Kommunikation, Präsentation und Verhandlungsgeschick mit den Projektbeteiligten sowie Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ich bin es gewohnt, auf Deutsch und englisch verhandlungssicher zu kommunizieren.
Profilbild von Masood Ghasroldashti SAS Business Intelligence  Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH aus Eppelheim SAS Business Intelligence Reporting CRM Meldewesen Marketing Projektmnagement Data Scientist DWH
Registrieren