Profilbild von nuno vonReckowsky Entwickler C# / Berater Warenwirtschaft aus Friedrichsdorf

nuno von Reckowsky

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.10.2020

Entwickler C# / Berater Warenwirtschaft

Abschluss: Dipl.-Ing FH / Dipl. Wirt.-Ing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills


Programmiersprachen
  • C#
  • C
  • Java
  • VBA
  • XSLT
  • Python (Grundlagen)

Projekthistorie

Entwicker / Programmierer C#, Java, C
Seit 20 Jahren bin ich als Entwickler und Berater für die Implementierung von Warenwirtschafts- und Planungssystemen in einer Vielzahl von Projekten tätig, aktuell noch in der Schweiz und in Luxemburg. Aufgrund meiner abwechslungsreichen Aufgaben verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Beschaffung, Produktion, Logistik, CRM, Service-Management und in der Finanzbuchhaltung.
Zusätzliches Wissen erwarb ich durch Schulungen in Denver/USA sowie durch Fernstudienabschlüsse in C# und Java.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gewohnt zu Reisen
Profilbild von nuno vonReckowsky Entwickler C# / Berater Warenwirtschaft aus Friedrichsdorf Entwickler C# / Berater Warenwirtschaft
Registrieren