Profilbild von Matthias Brendle SAP BI Consultant aus WangPhongPrachuapKhiriKhan

Matthias Brendle

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.03.2023

SAP BI Consultant

Firma: Matthias Brendle
Abschluss: Diplom Wirtschaftinformatiker (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

HVC-CV-Matthias-Brendle_060323.pdf
HVC-CV-Piriyada-Chuenjai_060323.pdf

Skills

Matthias Brendle ist Senior Consultant im Bereich Business Intelligence. Er besitzt 15 Jahre SAP- und Projekterfahrung in den Branchen Bankenwesen, Chemie- und Pharmaindustrie, Softwarehersteller, Energie, Logistik und Elektrotechnik.
Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Konzeption und Implementierung von komplexen Business Intelligence Lösungen. Herr Brendle verfügt über mehrjährige SAP BI Erfahrungen und zeichnet sich durch ein breites Integrationswissen in SAP BW und BO aus. Dabei befasst sich Herr Brendle in seinen Projekten hauptsächlich mit Rechnungswesen-Themen (FI, CO), HR-KPIs und CRM-KPIs. In seine Projekte bringt er umfangreiches Know-how bzgl. des gesamten end-to-end BI Prozesses (Extraktion, Transformation und Reporting) ein.
Er verfügt über Erfahrung entlang des kompletten Projektlebenszyklus von der Konzeption bis zum Support in der Rolle des Teilprojektleiters wie auch des Projektmitarbeiters.
Seit 2022 leitet er seine eigene Firma mit Young Professionals im Bereich SAP Business Intelligence in Hua Hin, Thailand.

Projekthistorie

01/2018 - bis jetzt
SAP BWonHANA Support & Maintenance
Ferrero (Konsumgüter und Handel, >10.000 Mitarbeiter)

Implementierung mehrerer Lösungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Supply Chain und Controlling. Sie soll in die bestehende Applikation mit einbezogen werden. Dabei sind besondere Anforderungen zur ganzheitlichen Integration in das Reportingkonzept zu berücksichtigen. Ein wesentlicher Aspekt ist die technische Umsetzung mit neuen Hana-Objekten, um diesbezüglich für ein zukünftiges Upgrade vorbereitet zu sein.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Bei entsprechender Vergütung ist eine zeitlich begrenzte Reisebereitschaft vorhanden und verhandelbar.

Sonstige Angaben

weitere Website: https://www.k-42.com/de/
Profilbild von Matthias Brendle SAP BI Consultant aus WangPhongPrachuapKhiriKhan SAP BI Consultant
Registrieren