AH

Andreas Hönig

verfügbar

Letztes Update: 14.11.2019

satzpunkt HÖNIG

Firma: satzpunkt HÖNIG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Herstellung von Druckvorlagen aller Art, wie Zeitungen, Zeitschriften, Broschüren, Magazine, Kataloge und Faltblätter. In der Regel arbeite ich mit Xpress 9 und Photoshop CS6.
InDesign, Illustrator und FreeHand sind mir natürlich auch nicht fremd.

Projekthistorie

Seit 1994 arbeite ich (mit eigenem Satzstudio und Werbeagentur) für verschiedene Kunden und Verlage in der Region Mittelsachsen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Es lässt sich immer eine Möglichkeit finden.
Profilbild von Andreas Hoenig satzpunkt HÖNIG aus Freiberg satzpunkt HÖNIG
Registrieren